Sean ging durch die alten gemütlichen Straßen und schaute sich sorgsam um. Es war schön, zur Abwechslung mal wieder in einer Kleinstadt gelandet zu sein. Seine letzten Schützlinge waren immer in Großstädten wie New York oder Los Angeles beheimatet und es war eine nette Abwechslung für ihn. Ein warmer Windhauch, fuhr sanft durch sein Haar und er lächelte "Hast du mir was zu sagen mein Freund?" Ein erneuter kleiner Stoß kitzelte ihn am Hals, während sein Lächeln immer breiter wurde. Genau genommen hatte er gar keine Zeit zu verschwenden, ein Notruf hatte ihn vor einigen Tagen erreicht gehabt und nun war es seine Aufgabe, so schnell wie möglich seinen neuen Schützling zu finden. Während er also die Straße hinunter lief, schloss er für einen kurzen Moment die Augen und blendete alles um sich herum aus. Das fröhliche Gezwitscher der Vögel klong ab, die vorbei fahrenden Autos waren nur noch ein leichtes Summen in seinen Ohren und er fokussierte seine Gedanken einzig und allein auf sein mächtigstes Element, den Geist. 'Ich brauche deine Hilfe alter Freund. Vor uns liegt eine große Aufgabe.' Nur wenig später, spürte er seine machtvolle, pulsierende Präsenz um sich herum und nickte kurz stumm. "Suche meinen Schützling für mich, spüre den Faden, der tiefen Verbundenheit und folge ihm, dann kehre zu mir zurück und weise mir den Weg.' Er konnte sein einvernämliches Nicken schon quasi sehen und lächelte. 'Dankeschön' Dann war die Macht auch schon wieder verschwunden, die Geräusche um ihn herum wurde wieder lauter und sie ging zufrieden weiter. Sean war schon von sich aus immer ein sehr neugieriger und aufgeschlossene Person gewesen, umso mehr freute er sich nun seinen neuen Schützling kennen zu lernen, egal wie aussichtslos die Situation vielleicht auch sein mochte.